Über

Tja wer bin ich? Wer sind wir? Wissen wir das wirklich? Manche sagen ja, manche sagen nein. Ich denke ich weiß wer ich bin. Ich bin der Alex.

Der Alex ist im Prinzip ein lustiger Mensch. Ist für jeden Spaß zu haben. Er lacht auch gerne, kann aber auch mal echt ernst drauf sein.Also ganz einfach gestrickt.

Was werdet Ihr hier lesen? Eigentlich alles. Über lustige Sachen wie mal einen Witz oder wie das Leben wieder mal knallhart zuschlägt.

Schaut rein und habt viel spaß.

Alter: 41
aus: 55246 Mainz
 

Ich mag diese...

Musiker: Bon Jovi
Lieder: Always
Sendungen: Dr. House und Monk
Filme: Wir waren Helden
Schauspieler: Robin Williams
Bücher: Sakrileg und Illuminati
Autoren: Dan Brown
Sportarten: Hmm... keine
Sportler: auch keine
Hobbies: viele..
Orte: Mainz



Mehr über mich...



Werbung