Heute......

...war ein ruhiger Tag. Nicht wirklich was passiert, ausser das ich endlcih mal meinen Rechner auf vordermann gebracht habe. Hatte mir nen Tierischen Virus eingefangen. Aber den hab ich nun verbannt

 

Was ist sonst noch so passiert? Achja, habe Post von der Bundeswehr bekommen. Muß mal wieder eine Reserveübung machen. Bin mal gespannt wie Sie diesmal wird. War bis jetzt jedes Jahr echt lustig. Gab immer gut Arbeit aber wurde auch kräftig gefeiert. Muß ja auch sein. *lach

 

Aber was hab ich im Fernseh gesehen? Die Bundeswehr hat proleme mit dem Nachwuchs? Offiziersanwärter laufen schon weg bevor es richtig losgeht mit der Karriere? Kein Wunder wenn man mal bedenkt was so in den Krisenregionen los ist. Ist doch erst vor kurzem wieder ein Soldat gefallen.

 

Ich frage mich was der Krieg bringt ausser Tode? Nix. Warum kann man die Waffen nicht niederlegen und einfach friedlich miteinander leben? Ist doch gar nicht so schwer. Also macht es einfach. Andere Länder können das doch auch.

 

Naja aber das ganze Quatschen darüber hilft ja auch nix, deswegen gehe ich nun ins Bett und träume von meinem ersten Kommentar den ich vielleicht bekomme.

 

Alex

29.8.08 00:40

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.8.08 00:50)
hallo ich bin die zahnfee.
dein wunsch ging in erfüllung.


Alex (29.8.08 09:04)
Das ist ja cool, da freue ich mich.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen