Mal was neues von mir.......

.....und meiner Umwelt. Im moment läuft bei mir nix rund. Erst mußte ich meinen Rechner plätten weil er sich nen Virus eingefangen hat. Dann mußte ich mich zum Arzt weil ich nen Virus hab. Ich denke auch nur "Danke schön!"

Angefangen hat es am Sonntag. Ausflug mit der Familie. War ja alles super, aber irgendwas hatte ich da schon. Hab das erst richtig dann Abends gemerkt wie ich wieder zuhause war. Ab auf die Couch und losgings mit dem Husten. Die erste Nacht ohne Schlaf. Die darauffolgenden Tage wurde es zum Glück wieder mehr natürlich nicht so wie es sein sollte, den meine Hauptbeschäftigung war das Husten über Nacht. Also ist der liebe Alex heute zum Arzt und sich checken lassen. Einen "Bakteriellen Virus" haben Sie sich eingefangen. Ich kann da nur   :clap:  Bravo sagen.

Die Stimme komplett weg, Husten, Schnupfen (einen Tempoverschließ, da würden die Klitschkobrüder vor Neid erblaßen), aber das schlimme ist ja das beim Husten nix rauskommt. Ist ja alles trocken. Ich kann euch sagen, das wünsche ich noch nicht mal meinem ärgsten Feind wenn ich einen hätte.

Zu allem überfluß ist mir der Rechner noch verreckt an einem Virus. Also setzt sich der Alex auch noch an der Rechner, weil er ja die Zeit rumbekommen will und versucht Ihn wieder zubeleben. Klappt ja zum Glück wieder alles.

Also ich versuche öfters mal was selbst zu schreiben. Bin zwar schreibfaul, aber das denke bekomme ich noch hin.

Also schreibt mir auch mal was. Freu mich.

16.1.09 17:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen