Der heutige......

.........Tag war nicht besser wie gestern. Genauso gehustet, auf der Couch abgehangen, weil man ja nix großartiges machen kann. Stimme immer noch komplett im Eimer. Kommt kein Piepston raus. Das einzigste was mich aus der miesen Laune geholt hat war das erste Spiel der Handball- Weltmeisterschaft.

Hat das einer von euch gesehen? Ich fande es ein gelungenes Spiel. Ok manches hätten unsere Jungs besser machen können aber Hut ab. Die Russen haben schön reingehauen, mit fiesen Tricks. Recht mit den Zeitstrafen. Was natürlich richtig derbe war, war ja ziemlich am Ende des Spiels. Einen nicht erkanntes Faul, denke da haben die Schiris aber sowas von gepennt, dann unsere Zeitstrafe und noch den 7 Meter. Der hat wehgetan. Aber absolut.

Nunja unsere Jungs sind aber noch lange nicht draussen und morgen gehts weiter. Wir putzen auch die nächsten von der Platte. Wir holen unser 2. Wintermärchen........

Glaubt dran und steht hinter unseren Jungs. Sie werden die Halle rocken!

17.1.09 20:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen