Mal was neues von mir....

....und mein kleines verkorkstes Leben! Ja ich weiß lange nichts mehr gelesen von mir aber hatte einiges zu tun und echt keine Zeit zum Schreiben.

 

Hab in den letzten 3 Monaten meinen Lkw-Führerschein gemacht. Ja habt richtig gehört. Bin nun auch ein Brummifahrer. Weil ich grade dabei war hab ich noch einen Gefahrengutschein und gleich den Berufskraftfahrer dazu gemacht. Das Amt hat sich endlich mal bewegt und mir mal was gutes getan. Waren lange 3 Monate aber hat spaß gemacht.

 

Was sonst noch? Ach ich hab Praktikum bei einem Seelenverkäufer gemacht. Angeblich als Berufskraftfahrer aber war ein totaler Witz. Ein 20-Jähriger der mich nur drauf geschickt hat Möbel zu schleppen, meterhoch noch dazu und von den 3 Lkw´s die er hatte wa einer abgemeldet, einer defekt und den 3. durfte ich noch nicht mal in die nähe. Was hat das mit dem Beruf zutun.

 

Jetzt meckert das Amt rum aber ich kann auch meckern. Das war alles nur nicht mehr Menschenwürdig sag ich euch. 

 

Aber nu hab ich ein Praktikum bei einem Abschlepp und Bergungsservice. Das macht echt Fun. Hoffe das das was wird. Halte euch auf dem laufenden.

 

Und ja dickes sorry das ich lange nix mehr geschrieben habe. Echt tut mir leid. Ich versuche mich zu bessern.

 

Aber was ist das für ein geiles Wetter? Da will man eigentlich nur Sonne, Kraft und so Tanken. Also habt fun...........

 

20.8.09 18:19

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen